thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2016 Und ich hätte gesagt, das war eine seiner stärksten Spiele bei uns?! Ich kann mich aber auch täuschen... Meinen Erinnerungen nach hat er 2. Halbzeit extrem viele Bälle abgefangen oder Pässe verhindert. Stimmt absolut. Hat extrem viele Bälle gewonnen und damit dazu beigetragen, dass die Mattersburger keine Torchance zustande brachten. Leider hat er in der Vorwärtsbewegung die Bälle meistens gleich wieder hergeschenkt (entweder aufgrund seines fehlenden Tempos oder seiner schlechten langen Pässe). Wüsste aber außerdem nicht, wer ihn ersetzen sollte. Honsak gefällt mir als LA ohnehin besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. April 2016 Zu Prada: Passquote: 50 % (mit Abstand der schlechteste Wert der gesamten 5er-Kette). ZK-Quote: 53,33 % (nur Trauner war mit 44,44 % noch schlechter; Vergleich wiederum nur innerhalb der 5er-Kette). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts