Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja, Blutsch ist aus der Stammelf gerutscht. Finde ich auch schade, aber nachdem das Frühjahr (vor allem auf seiner Position mit Knasmüllner) bisher recht positiv gelaufen ist, hat er kaum Chancen bekommen, sich wieder zu beweisen. Im Prinzip verhält sich's mit Malicsek ähnlich, wobei der in der Vorsaison ein sehr starkes Frühjahr spielte, der Herbst war dann eher durchwachsen. In Mattersburg hat er auf Grund von Verletzungen wieder einmal von Beginn an gespielt und sogar sein erstes Tor erzielt. Gegen Euch war er dann aber schon wieder nimmer dabei, auch weil mit Ebner ein Zerstörer statt ihm eingesetzt wurde.

Was die Zukunft der beiden betrifft, so möchte man bei uns jedenfalls die Option auf Blutsch ziehen. Dass der LASK eine Option auf die Option hat, ist sehr schräg, da wird es aber im Endeffekt so wie immer in solchen Fällen darum gehen, wohin der Spieler will. Große Summen werden wohl kaum im Spiel sein.

Malicsek hat noch Vertrag bis 17, ich hoffe, der wird bald vorzeitig verlängert. Von Interessenten wüsste ich momentan nix. Aber als Nachwuchsteamspieler wird er wohl bei genügend Klubs auf dem Radar sein.

Beide haben sehr gute Anlagen, müssen sich aber nach gutem Start jetzt nach Rückschlägen zurück kämpfen. Ein Charaktertest, daran sind schon viele Talente gescheitert. Ich hoffe, dass es die beiden Burschen schaffen, sind beide sehr sympathisch.

Danke für die Einschätzung :super: Hoffentlich entwicklen sich beide bei euch weiterhin gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag