Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

OSM - Online Soccer Manager

4 Beiträge in diesem Thema

osm_skill_skully.png

OSM - Online Soccer Manager

spiele ihn nun schon einige zeit und ich muss sagen ... er is genial !!! braucht ned viel zeit und er is einfach nur mehr geil und angenehm !!! :=

nunja ... die saison ist wiedermal zuende und es werden wieder user gelöscht werden, daher wer mitmachen will muss sich schnell anmelden !! da es eine USEROBERGRENZE von 1000 gibt sind nach saisonwechsel nie viele plätze frei !!!

also nix wie ran mädels ! :D

LINK: www.nierlein.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
osm_skill_skully.png

OSM - Online Soccer Manager

spiele ihn nun schon einige zeit und ich muss sagen ... er is genial !!! braucht ned viel zeit und er is einfach nur mehr geil und angenehm !!! :=

nunja ... die saison ist wiedermal zuende und es werden wieder user gelöscht werden, daher wer mitmachen will muss sich schnell anmelden !! da es eine USEROBERGRENZE von 1000 gibt sind nach saisonwechsel nie viele plätze frei !!!

also nix wie ran mädels ! :D

LINK: www.nierlein.net

Leider haben wir unsere Obergrenze von 1000 Accounts schon erreicht

Diese Obergrenze soll die Spielbarkeit sicherstellen.

Vielen Dank für das Verständnis

Na das ging ja schnell :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 ever ... :laugh::laugh: jetzt muss ich doch ganz stark an deiner intelligenz zweifeln ! ;)

wenn du die bedeutung des begriffes "löschen" kennst wüsstest du warum ich es genau NUN ZU SAISONENDE WO WIEDER USER GELÖSCHT WERDEN hier poste !!

wollte eventuelle interessenten darauf aufmerksam machen das nun wieder 100-150 plätze frei werden !! :p

hoffe du hast nun verstanden ! solltest du also mitmachen wollen einfach heute und morgen mal wieder reinschaun !!! :winke:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.