AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 OSM - Online Soccer Manager spiele ihn nun schon einige zeit und ich muss sagen ... er is genial !!! braucht ned viel zeit und er is einfach nur mehr geil und angenehm !!! nunja ... die saison ist wiedermal zuende und es werden wieder user gelöscht werden, daher wer mitmachen will muss sich schnell anmelden !! da es eine USEROBERGRENZE von 1000 gibt sind nach saisonwechsel nie viele plätze frei !!! also nix wie ran mädels ! LINK: www.nierlein.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 OSM - Online Soccer Manager spiele ihn nun schon einige zeit und ich muss sagen ... er is genial !!! braucht ned viel zeit und er is einfach nur mehr geil und angenehm !!! nunja ... die saison ist wiedermal zuende und es werden wieder user gelöscht werden, daher wer mitmachen will muss sich schnell anmelden !! da es eine USEROBERGRENZE von 1000 gibt sind nach saisonwechsel nie viele plätze frei !!! also nix wie ran mädels ! LINK: www.nierlein.net Leider haben wir unsere Obergrenze von 1000 Accounts schon erreichtDiese Obergrenze soll die Spielbarkeit sicherstellen. Vielen Dank für das Verständnis Na das ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 4 ever ... jetzt muss ich doch ganz stark an deiner intelligenz zweifeln ! wenn du die bedeutung des begriffes "löschen" kennst wüsstest du warum ich es genau NUN ZU SAISONENDE WO WIEDER USER GELÖSCHT WERDEN hier poste !! wollte eventuelle interessenten darauf aufmerksam machen das nun wieder 100-150 plätze frei werden !! hoffe du hast nun verstanden ! solltest du also mitmachen wollen einfach heute und morgen mal wieder reinschaun !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 ES IST SOWEIT !!! 80 PLÄTZE SIND FREI !!! ANMELDEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH !!! WWW.NIERLEIN.NET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts