Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) im Blog brucki.blogspot.com bearbeitet 6. April 2016 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 auch, WestDerbyBilder:SV Austria Salzburg – FC Wacker Innsbruck 1:0 (1:0)am 01.04.2016, Sportplatz FAC Wien, Österreich, Erste Liga, 1.100 Zuschauerhttp://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1210_sportplatz_floridsdorfer_ac4/oesterreich_wien_1210_sportplatz_floridsdorfer_ac4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Wie viele Zuschauer waren denn jetzt wirklich??? Einige Leute sagen was von 1.100, dann steht bei allen Seiten (Verband, Liga, etc.) wieder 3.103... Wobei die guten 3.000 schwer zu glauben sind!? (waren doch beim FAC vs Austria Salzburg damals auch 3.100). Innsbrucken wohl ca. 450 schätze ich - aus Salzburg (hinterm Tor vielleicht 700-800 max. Haupttribüne geht auch nicht soviel drauf. 2.000 maximal oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Wie viele Zuschauer waren denn jetzt wirklich??? Einige Leute sagen was von 1.100, dann steht bei allen Seiten (Verband, Liga, etc.) wieder 3.103... 1.100 hat der Stadionsprecher durchgesagt, im fussballoesterreich.at sind die 3.103 eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 also 3.000 am FAC Platz warens mal hier im 2014er.. http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1210_sportplatz_floridsdorfer_ac2/oesterreich_wien_1210_sportplatz_floridsdorfer_ac2.html aber nicht diesmal beim WestDerby, da warens schon die 1.000 + , niemals 3.000.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 1.100 hat der Stadionsprecher durchgesagt, im fussballoesterreich.at sind die 3.103 eingetragen. Ahhh, ok. Hat also wer durchgesagt - super. Danke für die Info JA, 3.103 is völlig aus der Luft gegriffen - unmöglich...... also 3.000 am FAC Platz warens mal hier im 2014er.. http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1210_sportplatz_floridsdorfer_ac2/oesterreich_wien_1210_sportplatz_floridsdorfer_ac2.html aber nicht diesmal beim WestDerby, da warens schon die 1.000 + , niemals 3.000.. Wie gesagt. Ich hätte gemeint ca. 1.500 .... aber das wars dann auch. FAC vs Austria war ich damals auch und kann mich noch erinnern wie dort etwas über 3.000 ausgesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 nachdem wir uns da einige sind verlangen wir eine Brucki Korrektur,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 nachdem wir uns da einige sind verlangen wir eine Brucki Korrektur,.. Das stimmt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Ich würde ja die Bilder (in Höchster Qualität) dem Sasa in Subotica zukommen lassen... Der vergrößert sie sich immer so, dass er jeden Zuschauer einzeln erkennen/zählen kann und er so die genaue Besucheranzahl erfassen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 ok, mach ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 advanced legt der Brucki dann das Derby der Love nach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Stimmt und bei erfolgreicher Absolvierung dieser Aufgabe übermittelt ihr beide ihm dann die Bilder von Rapid - RBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Zahl geändert. Obwohl ich eigentlich immer, so unrealistisch sie auch ist, die Fußballösterreich-Zahl nehme. Aber auf vielfachen Wunsch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 du nimmst sie, obwohl du es selbst gesehen hast, dass sie gröbstens daneben ist ? -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts