perblaXx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Hallo Leute! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Sportsponsoring im österreichischen Fußball. Es wäre spitze wenn ihr mich unterstützen würdet und meinen Fragebogen ausfüllt. Den Fragebogen erreicht ihr über folgenden Link: https://de.surveymonkey.com/r/DB2W77X Vielen Dank für eure Mithilfe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 nachdem ich grad mit meiner Arbeit fertig geworden bin, helfe ich gerne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 [X] erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Mich haben bei der Umfrage die fehlenden persönlichen Merkmale gewundert: Alter Geschlecht Bildung Der Umfrageersteller geht wahrscheinlich eh nur von männlichen Akademikern zwischen 25-35 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perblaXx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Also erstmal vielen Dank für alle die bereits teilgenommen genommen haben! Und zu dem Punkt das keine demografischen Daten abgefragt werden... Da es um die generelle Wirkung von Sportsponsoring im österreichischen Fußball geht, sind diese nicht sonderlich relevant. Natürlich ließe sich damit dann auch noch schön spielen, soll aber nicht weiter berücksichtigt werden. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts