Kun Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Hallo Zusammen, habt ihr Tipps für einen guten aktuellen Fußball Manager (offline)? Habe lange die Serie von EA Sports gespielt, die wurde ja eingestellt. Freu mich auf eure Antworten. LG, Kun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 Gibt einen Thread über den aktuellen Manager von Sega. Spiele den 2015 momentan noch immer sehr gerne. Taktisch dem EA Manager um Längen voraus. Allerdings ist hier mit Manager das englische Modell gemeint. Sprich alles was rundherum dazugehört wie Stadionbau, Merchandising etc. liegt nicht in deiner Hand. Vermisse ich aber auch nicht. Bin am Handy on, daher kann ich den Thread grad nicht verlinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105126-football-manager-2016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts