JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 1:1 Das ist einfach viel zu wenig um zu überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 ja, das mag sein. Aber wir haben im Vergleich zum Vorjahr einen Vorteil - es handelt sich um ein Team, dass sich da unter herausreißen kann. Wenn ich daran denke, wie Saft und Kraftlos der Haufen vor 2 Jahren an die Aufgabe herangegangen ist. Da hat man gegen Reichenau gemerkt, dass der Wille und der Einsatz ein ganz anderer ist.ich will auch gar nicht anfangen mit Schiedsrichterentscheidungen oder unverdienter Niederlage. Das zählt im Abstiegskampf nicht.Was zählt sind Punkte, und von denen müssen wir nun ein paar am kommenden Wochenende in Salzburg sammeln. Da geht kein Weg daran vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. März 2016 Ich hoffe es und wünsche es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts