Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JCL

SWB : Reichenau

3 Beiträge in diesem Thema

ja, das mag sein. Aber wir haben im Vergleich zum Vorjahr einen Vorteil - es handelt sich um ein Team, dass sich da unter herausreißen kann. Wenn ich daran denke, wie Saft und Kraftlos der Haufen vor 2 Jahren an die Aufgabe herangegangen ist. Da hat man gegen Reichenau gemerkt, dass der Wille und der Einsatz ein ganz anderer ist.

ich will auch gar nicht anfangen mit Schiedsrichterentscheidungen oder unverdienter Niederlage. Das zählt im Abstiegskampf nicht.
Was zählt sind Punkte, und von denen müssen wir nun ein paar am kommenden Wochenende in Salzburg sammeln. Da geht kein Weg daran vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.