AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 gusch oida Arschkick inkl debakel Der Scheiß hat letzen 2 Runden auch ned funktioniert. Brauch für meinen geschundenen Körper heute einen Lichtblick in Form einer groß aufspielenden Austria !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. April 2016 Der Scheiß hat letzen 2 Runden auch ned funktioniert. Brauch für meinen geschundenen Körper heute einen Lichtblick in Form einer groß aufspielenden Austria !!! So schaut's aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 So schaut's aus! Könnte sein dass es noch Nachwehen vom Unfall sind, aber ich spürs im Urin. Glaube an ein denkwürdiges Saisonfinish, das Heute beginnt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. April 2016 Könnte sein dass es noch Nachwehen vom Unfall sind, aber ich spürs im Urin. Glaube an ein denkwürdiges Saisonfinish, das Heute beginnt ! Im Urin? Bleibt zu hoffen, dass wir heute nach dem Spiel nicht nur einen "güldenen" Roman Kienast, sondern auch einen "güldenen diMaria" haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Auf Sky: Herr Scherb wer war die erfolgreichste Mannschaft im März? Scherb: Die AUSTRIA. Kam in der Außendarstellung und in den Medien aber nicht ganz rüber. Und schon wird von Sky beim Interview von Fink schon wieder nur auf den Pfiffen und Kritik herumgeritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts