Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Frage, ich musste eine Recovery Aktion auf einer Festplatte durchführen die auch gelang, nun habe ich aber das Problem dass er die 120tsd+ Dateien in Hunderten nummerierten Ordner willkürlich abgelegt hat. Hier nun meine Frage ist es technisch irgendwie möglich mit einem Programm o.ä. dass ich wenigstens alle Dateien in allen Ordnern eines Types auf einmal markieren kann und diese dann in einen externen Ordner kopiere? Also alle Photos markieren in allen Ordnern->verschieben, alle .dfx Dateien in allen Ordnern markieren->verschieben, usw. Da wäre mir schon sehr geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Einfach auf der Festplatte nach dem Dateityp suchen. *.jpg, *.dfx,... zum Beispiel. Brauchst net mal ein zusätzliches Programm dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Danke aber zu meiner Schande wußte ich nicht wie das geht, hab jetzt eine Synchronisation laufen mit einem Filter, schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts