Recommended Posts

Channel 9 - Mod

aber gestern war komischerweise etwas stimmung auf der ost. so ein bsoffener hat irgendwie alle anderen a bissl mitgerissen. leider ging ihm gegen ende des spiels die stimme aus und er hat nur mehr laut gerülpst (also nicht geschimpft sondern richtig gerülpst).

:lol: :lol:

na dann dem Herrn bitte eine DauerKarte und 5 Bier vor jedem Spiel geben :=

und ja bei Wisio bin ich bei dir, gibt genug die dann beleidigt herum laufen, leider ist nicht jeder Profi auch im Kopf ein Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

vl hören dann die leute auf der ost auch endlich auf, die eigenen spieler auf tiefste zu beschimpfen. ich habe noch ein spiel von der ost gesehen und habe auch nicht vor das zu tun, aber was ich da von anderen fans gehört habe, die dann auf die süd gewechselt sind, aber auch von spielern, dann muss das ja ganz großes kino sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das ist keine St. Pöltner Erscheinung, das hast eigentlich überall.

Das sind die älteren Herren, die daheim bei der Alten nix zu reden haben.

Also gegen sie alle zwei Wochen ins Stadion und werden ihren Frust los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Morgen geht es weiter in Innsbruck mit dem Live Spiel um 20.30 Uhr.

Das wird natürlich ein ganz schweres Spiel, Innsbruck kämpft um die allerletzte Chance noch irgendwie vorne ran zu kommen. Prettenthaler ist noch gesperrt der Rest sollte fit sein.

Zumindest ein Punkt sollte es schon werden um die Chance zu wahren, da nicht davon auszugehen is dass der Lask in Klagenfurt Punkte liegen lässt.

Das Spiel leitet Julian Weinberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ein Punkt bringt gar nix.

Das wissen alle und ich vermute auch, dass sie daher auf alles oder nix spielen.

Sollte man in Innsbruck nicht gewinnen ist man immer in Zugzwang, vor allem bei direkten Duell gegen die Linzer.

Das will keiner.

Und wenn Innsbruck gewinnt ist man vermutlich auch drei Punkte hinterm LASK und genau so unter Zugzwang wie bei einem Remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

ein Punkt bringt gar nix.

seh ich anders, ein Punkt ist besser wie kein Punkt :D

Das wichtigste ist dass wir es selbst in der Hand haben spätestens am 13.05 wieder die Tabellenführung zu übernehmen, sollten wir nach diesem Duell hinten sein wars das mit dem Aufstiegstraum, dann heißt es abhaken und nächste Saison umsomehr den Aufstieg anstreben.

Aber ja ein Sieg wäre mir morgen natürlich auch lieber, vielleicht sind die Tiroler eh etwas geknickt von der Niederlage gegen den Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Im Spiel gegen den LASK am Montag hat mich gewundert, dass sie sich trotz Rückstands überhaupt nix getraut haben.

Sie haben das Match brav zu Ende gespielt ohne sich richtig aufzubäumen.

Es wirkte fast schon so, als hätten sie sich mit Platz 3 abgefunden.

Ich erwarte mir jetzt nicht, dass sie die 3 Punkte freiwillig rausrücken.

Aber wenn die Wölfe von Beginn an aggressiv reingehen und eventuell sogar in Führung gehen, dann werden sie auch 3 Punkte mit heimnehmen.

Innsbruck ist Pichlmann. Und wenn man den wie beim letzten Aufeinandertreffen neutralisiert, ist es schon viel wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

das ist keine St. Pöltner Erscheinung, das hast eigentlich überall.

Das sind die älteren Herren, die daheim bei der Alten nix zu reden haben.

Also gegen sie alle zwei Wochen ins Stadion und werden ihren Frust los.

ich hab das von einem spieler gehört der schon mehr als eine station in österreich hinter sich hat und der wohl auch einiges gewöhnt ist. also dürfte es bei uns im stadion ganz besonders scheisse sein. aber gut außer sudern können die meisten "fans" bei uns leider eh nix.

bearbeitet von flooh94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Laut Krone ist das neue Ziel der Innsbrucker Platz 2 :ratlos:. Gehört ihnen gleich gezeigt dass sie uns mal sicher nicht mehr überholen werden.

sie können gerne Zweiter werden wenn der LASK Dritter wird.

Nur sollen sie sich das mit den Linzern gefälligst selbst ausmachen, wer jetzt Zweiter wird und uns mit solchen Nebensächlichkeiten in Ruhe lassen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aufstellungen sind online

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569580221.htm?show=live

laut sky sieht das wie folgt aus

Riegler

Stec - Huber - Petrovic - Grasegger

Hartl - Ambichl - Mader - Dieng

Thürauer ©

Segovia

E: Gschossmann, Brandl, Beichler, Schagerl, Dober, Hayden, Gschweidl

schaut nicht schlecht aus die Aufstellung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

DIEEEENNNNGGG, heute ist nicht der Zeitpunkt zum verhauen

e: danke fürs hören :clap:

bei mir im tv ist der ton 1sek vorm bild :facepalm: der kommentator sagt schon tor bevor dieng schießt

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten