_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2016 was macht Grasegger da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2016 was macht Grasegger da? Souverän geklärt! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2016 Mader ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2016 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2016 Wenn ich mich nicht täusche war das übrigens exakt der selbe Treffer wie der von Thürauer in Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2016 Der Treffer von Mader war super! Nur spielt er für mich viel zu oft zurück und nicht in die Tiefe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2016 Nur spielt er für mich viel zu oft zurück und nicht in die Tiefe! Die Chance von Hartl muss einfach drinnen sein, dann wäre mir schon leichter. Die Attacke von Wisio war auch nicht ohne wenn man bedenkt dass er Gelb vorbelastet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2016 Der Kommentar auf ORF is ja komplett fertig - "St. Pölten spielt jetzt in gelb ...." ? Welches Trikot haben's in der ersten Halbzeit gehabt???? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2016 das ist Fusballerische Schonkost, schön langsam könnten sie wieder etwas mehr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. April 2016 oida bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2016 Hoffentlich bringens das über die Zeit. Wären wichtige 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2016 Hoffentlich bringens das über die Zeit. Wären wichtige 3 Punkte. Peter Brandl darf auch mal wieder ran, hat der Heuer überhaupt schon mal in der Ersten gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. April 2016 ich stirb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2016 Peter Brandl darf auch mal wieder ran, hat der Heuer überhaupt schon mal in der Ersten gespielt? 2016 noch nicht. Freut mich. Er is echt ein ein Urgestein bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2016 I kann nimmer hinschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts