Thailand69 Anfänger Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Verkaufe 3x Österreich Ungarn Kat 2 Block 01 --> 120€ Gesamt 2x England-Russland Kat 3 auf Anfrage bearbeitet 4. Juni 2016 von Thailand69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disco Stu Anfänger Geschrieben 4. Juni 2016 Hallo! Verkaufe 1 Ticket Portugal-Österreich, Kategorie 2. Standort Graz (persönliche Übergabe), sonst versicherter Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi Anfänger Geschrieben 4. Juni 2016 Wir suchen 4x Nordirland - Deutschland Vielleicht kann uns wer helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Juni 2016 Tickets sind wieder zuhaben da sich der was sie wollte anders entschieden hat. England - Russland 2x Kat2 Schweden - Irland 2x Kat3 Österreich - Portugal 2x Kat 1 Alles zum Originalpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Juni 2016 Tickets sind wieder zuhaben da sich der was sie wollte anders entschieden hat. England - Russland 2x Kat2 Schweden - Irland 2x Kat3 Österreich - Portugal 2x Kat 1 Alles zum Originalpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. Juni 2016 Suche 3x England - Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Juni 2016 Bekannter hätte auch immer noch 2 Ungarn Tickets KAT 3 abzugeben gate A block 59 rang 20 Bei Interesse PN, ich vermittle dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcm1230 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2016 1 x Österreich-Ungarn Kat2 (Block 11 Reihe 54) zum Preis von Kat3 (Euro 55)!!! Ist von meinem Nachbarn, der vor Ort dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherrli Anfänger Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo, ich hab 2 Karten für Österreich-Ungarn Kat. 2 abzugeben. Zwei Freunde sind leider ausgefallen, also wer ein Spiel neben mir aushält ist gern willkommen Ich breche nur schon Mittwoch Richtung Frankreich auf, da ich aber selbst auch in Bordeaux bin könnte man natürlich die Übergabe auch direkt dort machen bzw müssen wir dann eh gemeinsam ins Stadion Originalpreis ist 105 Euro - wäre auch für einen kleinen Nachlass bereit. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aks Anfänger Geschrieben 5. Juni 2016 SUCHE: 1-2x England - Wales 1-2x Italien - Schweden Bin durchaus auch bereit etwas mehr als Normalpreis zu bezahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Anfänger Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo, Ich hätte noch 2 Einzeltickets für Österreich vs Island, nebeneinander(Cat.2). Anbei der Link zu den Karten. MFG http://www.ebay.at/itm/122005855420?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thailand69 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Biete: 4x England-Slowakei 2x England Russlandalle Kat 3 und Österreich Ungarn 3x Kat 2Gesamtpreis: 90€!!!!!! sonst landens im Mülleimerfür 20€ würds 2x Ukraine Nordirland Kat 3 für 40€ 1x Rumänein Schweiz Kat 1 noch dazugeben! bearbeitet 5. Juni 2016 von Thailand69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. Juni 2016 wo sucht ihr noch so, wenn ihr noch tickets braucht? facebook-gruppen? andere portale?bin immer noch auf der suche nach 3x england-russland und brauche die tickets bis donnerstag, da wir am freitag früh fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Krankl 007 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo Leute! Verkaufe 4 Tickets zum Originalpreis für das Spiel Deutschland gegen Nordirland in Paris (Parc de Princes). Das Spiel ist am Dienstag in Paris und einen Tag vor dem Match Ösland gegen Island, welches auch in Paris ist. Ich habe 2x2 Tickets zu vergeben, welche ich im Last Minute Portal der UEFA erhalten habe. (in Summe konnte man 4 Tickets pro Person erwerben) 2 Tickets der Kategorie 1 --> Preis je Ticket = EUR 145 2 Tickets der Kategorie 2 --> Preis je Ticket = EUR 105 zuzüglich der obligatorischen Versandkosten der UEFA in Höhe von EUR 15. Eine Übergabe der Tickets kann an folgenden Orten erfolgen: Graz, Bezirk Murau/Judenburg oder an bestimmten Tagen in Wien. Eine Übergabe in Paris wäre auch möglich, da ich selbst vor Ort bin. Hinweis für Personen die personalisierte Tickets abschrecken: Da ich selbst mit einer Gruppe von 4 Freunden das Spiel besuchen werde, kann ich den Zutritt zum Spiel auch bei eventuellen Personenkontrollen garantieren. Ich wäre selbstverständlich bereit mich vor dem Spiel mit dem Käufer zu treffen um gemeinsam in Station zu gelangen. Mein Freund als Kartenbesitzer könnte 2 Personen "mitnehmen" und ich als Kartenbesitzer ebenso 2 Personen. Nach der Zutrittskontrolle teilt man sich einfach wieder auf die einzelnen Gruppen auf. Bitte einfach melden PN oder unter der E-Mail ([email protected]) Sind noch zu haben :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Krankl 007 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo Leute! Verkaufe 4 Tickets zum Originalpreis für das Spiel Deutschland gegen Nordirland in Paris (Parc de Princes). Das Spiel ist am Dienstag in Paris und einen Tag vor dem Match Ösland gegen Island, welches auch in Paris ist. Ich habe 2x2 Tickets zu vergeben, welche ich im Last Minute Portal der UEFA erhalten habe. (in Summe konnte man 4 Tickets pro Person erwerben) 2 Tickets der Kategorie 1 --> Preis je Ticket = EUR 145 2 Tickets der Kategorie 2 --> Preis je Ticket = EUR 105 zuzüglich der obligatorischen Versandkosten der UEFA in Höhe von EUR 15. Eine Übergabe der Tickets kann an folgenden Orten erfolgen: Graz, Bezirk Murau/Judenburg oder an bestimmten Tagen in Wien. Eine Übergabe in Paris wäre auch möglich, da ich selbst vor Ort bin. Hinweis für Personen die personalisierte Tickets abschrecken: Da ich selbst mit einer Gruppe von 4 Freunden das Spiel besuchen werde, kann ich den Zutritt zum Spiel auch bei eventuellen Personenkontrollen garantieren. Ich wäre selbstverständlich bereit mich vor dem Spiel mit dem Käufer zu treffen um gemeinsam in Station zu gelangen. Mein Freund als Kartenbesitzer könnte 2 Personen "mitnehmen" und ich als Kartenbesitzer ebenso 2 Personen. Nach der Zutrittskontrolle teilt man sich einfach wieder auf die einzelnen Gruppen auf. Bitte einfach melden PN oder unter der E-Mail ([email protected]) :clap: :clap: :clap: Sind noch zu haben :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts