Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

Der 17. Spieltag

12 Beiträge in diesem Thema

Samstag 15:00 GT:

Birmingham City - Middlesbrough - : - (- : -) Abgesagt

Blackburn Rovers - Aston Villa 0 : 2 (0 : 0)

62' Stefan Moore, 75' Juan Pablo Angel

Short bzw. keine

Bolton Wanderers - Arsenal FC 1 : 1 (0 : 0)

83' Henrik Pedersen bzw. 57' Robert Pires

Campo, Nolan bzw. Vieira, Henry

Charlton Athletic - Newcastle U. 0 : 0 (0 : 0)

Everton - Leicester City 3 : 2 (1 : 1)

33' Steve Howey (o.g.), 71' Wayne Rooney, 79' Thomasz Radzinski bzw. 45' Les Ferdinand, 54' James Scowcroft

Alan Stubbs bzw. Scimeca, Thatcher

Fulham FC - Chelsea FC 0 : 1 (0 : 0)

62' Hernan Crespo

Louis Saha bzw. Joe Cole, Glen Johnson

Wolverhampton Wanderers - Liverpool FC - : - (- : -) Abgesagt

Sonntag 12:30 GT:

Southampton FC - Portsmouth FC 3 : 0 (1 : 0)

34' Jason Dodd, 67' Marian Pahars, 90' James Beattie

keine bzw. Schemmel, Sherwood, Fox

Sonntag 16:05 GT:

Tottenham Hotspurs - Manchester United 1 : 2 (0 : 2)

63' Gustavo Poyet bzw. 15' John O'Shea, 26' Ruud van Nistelrooj

Taricco, Konchesky

Montag 20:00 GT

Manchester City - Leeds United FC 1 : 1 (0 : 1)

83' Antoine Sibierski bzw. 23' Mark Viduka

keine bzw. Batty, Bridges, Duberry

Hier rein kommt Liveticker und die Rundennachbesprechung .. Tore und Karten müssen nicht einzeln gepostet werden, werd sie so gut und schnell als möglich hier in dem Post aktualisieren und eintragen. Zumindest mal die für Samstag

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_39629789_2012_wol_lic.gif

Wolves - Liverpool wird heute nicht statt finden.

Nach der Platzinspektion kam man wohl zum schluss das der starke regen dem spielfeld doch sehr zugesetzt hat und somit kein reguläres Spiel zu stande kommen kann.

Molineux match postponed

 

Wolves' home game against Liverpool has fallen foul of the wet weather.

A pitch inspection at 1330 GMT determined that the heavy rain had left the surface unplayable.

The match had been a big one for both teams and their managers - Dave Jones and Gerard Houllier.

Jones' Wolves are bottom of the table and desperate for points while Houllier has been under pressure after a mediocre start to the season.

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Birmingham - Middlesbrough steht vor einer Absage :madmax:

EDIT: Abgesagt

_39629791_2012_birm_mboro.gif

Birmingham match off

 

Birmingham's game against Middlesbrough at St Andrews is off because of a waterlogged pitch.

There was an pitch inspection at 1300 GMT which determined that the game could not go ahead. Birmingham manager Steve Bruce and Middlesbrough counterpart did not appear happy with the decision.

But referee Chris Foy said he had put the players' safety first and couild not let the game proceed.

Quelle: BBC.co.uk

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tabelle:

1 Arsenal 17 19 39

2 Chelsea 17 19 39

3 Man Utd 16 22 37

4 Fulham 17 5 25

5 Newcastle 17 5 25

6 Charlton 17 2 24

7 Southampton 16 3 23

8 Birmingham 16 -4 23

9 Liverpool 16 5 22

10 Bolton 17 -6 22

11 Everton 17 -2 20

12 Middlesbrough 16 -3 20

13 Aston Villa 17 -7 20

14 Man City 16 1 19

15 Tottenham 16 -6 18

16 Blackburn 17 -4 17

17 Leicester City 17 -3 16

18 Portsmouth 16 -4 16

19 Leeds United 16 -20 15

20 Wolves 16 -22 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bolton W. 1 - 1 Arsenal :laugh:

hab von mannschaften gehört die sogar heimspiele gegen bolton verlieren .. versteh also nicht was an einem remis so lustig sein soll :ratlos:

hab heute ehrlich gesagt auch nicht mit 3 punkten gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab von mannschaften gehört die sogar heimspiele gegen bolton verlieren .. versteh also nicht was an einem remis so lustig sein soll :ratlos:

hab heute ehrlich gesagt auch nicht mit 3 punkten gerechnet

Ja von diesen Mannschaften hab ich auch gehört, aber abgerechnet wird am Schluss, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endergebnisse:

Southampton 3 - 0 Portsmouth

Tottenham H. 1 - 2 Manchester U.

Tabelle:

1 Man Utd 17 23 40

2 Arsenal 17 19 39

3 Chelsea 17 19 39

4 Southampton 17 6 26

5 Fulham 17 5 25

6 Newcastle 17 5 25

7 Charlton 17 2 24

8 Birmingham 16 -4 23

9 Liverpool 16 5 22

10 Bolton 17 -6 22

11 Everton 17 -2 20

12 Middlesbrough 16 -3 20

13 Aston Villa 17 -7 20

14 Man City 16 1 19

15 Tottenham 17 -7 18

16 Blackburn 17 -4 17

17 Leicester City 17 -3 16

18 Portsmouth 17 -7 16

19 Leeds United 16 -20 15

20 Wolves 16 -22 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tottenham - ManU war nicht gerade auf allerhöchstem Niveau, ManU ging schnell in Führung (Ecke Giggs, O'Shea irgendwie mit dem Fuss) und kontrollierte das Spiel eigentlich nach Belieben.

Tottenham war zwar bemüht, aber es klappte weder der letzte Pass noch kam bis auf ein zwei Einzelaktionen (Dalmat :super: ) irgendwelche Unterstützung aus dem Mittelfeld...als das Spiel einzuschlafen begann, gabs eine schöne Kombination, die Van the Man etwas glücklich abgeschlossen hat (seinen Schuss hätte Keller wohl gehalten, aber ein Abwehrspieler - weiß jetzt nicht wer - hat den Ball unhaltbar abgefälscht)

Bis auf einen Schuss von Dalmat und ein Solo von Giggs war dann in der ersten HZ gar nichts mehr...

Zweite Halbzeit: Ruud mit der Chance aufs 3:0 (nach Weltklasse-Kombination - einmal Berühren - von hinten raus), Tottenham kommt aber durch Poyet (schon nach 15 Minuten für Anderton gekommen) den Anschlusstreffer...danach macht ManU eigentlich nicht mehr viel, Tottenham ist bemüht, aber bis auf einen nicht allzu gefährlichen Schuss und ein paar sehr gute Flanken, an die niemand rankommt, passiert eigentlich nix mehr...

Fazit: Ein verdienter Sieg, bei dem ManU nicht mehr getan hat als es tun musste, während Tottenham nach dem 0:4 gegen Newcastle jetzt schön langsam ganz schön im Arsch is... :nein:

Beste Spieler: Dalmat, Keller; Giggs (wenn auch im Abschluss glücklos), Van Nistelrooy

:support: TABELLENFÜHRUNG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.