Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Laut offizieller Bundesliga-Homepage hat Schwarz-Weiss Bregenz Interesse am naechstjaehrigen UI-Cup teilzunehmen. Ich denke, dass das eine sehr schlechte Idee ist... Die Admira wird meiner Meinung nach heuer absteigen, waehrend Mattersburg den Weg in die oberste Spielklasse gehen wird. Sobald das der Fall ist, ist Bregenz eines von schaetzungsweise drei Teams, das gegen den Abstieg spielen wird. Und in diesem Fall braucht man eine wesentlich ruhigere Vorbereitung als den anstrengenden UI-Cup, der oft einigen Spielern Kondition, Ausdauer und vorallem die Gesundheit kostet... Ausserdem denke ich, dass eine UI-Cup-Teilnahme der Bregenzer ein reiner Vorwand ist, damit die Schwarz-Weissen wieder einmal international spielen (das war es ja dieses Jahr auch bereits, oder hat der UIC den Bregenzern heuer irgendetwas gebracht ???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 eine auswärtsfahrt, eine erfahrung, und ein asb pickerl im delle alpi und wenn der swb ordentlich zulegt, wie letztes jahr dann wird gegen saisonende ein 6ter oder 7ter platz raussachauen und nach einer ordentlichen sommerpause einer inzwischen perfekt eingespielten mannschaft wird bregenz im UI-Cup eine ganz große nummer wirst schon sehn be aware Europe Bregenz is coming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts