Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 13 Stunden schmechi schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich jetzt auch kurz vor einer Buchung stehe: - Wieviele Tage würdet ihr für Taipeh selbst einplanen? Bzw gibt es da wirklich sehenswertes für (Halb)tagesausflüge? -Ist der Sonne-Mond-See wirklich so toll, dass man hin muß? Ich bin da immer recht skeptisch, weil wir in Österreich selbst so tolle Seen haben, dass ich international dann meist eher enttäuscht bin (zB Titicacasee oder Lago di Atitlan fand ich jetzt beide nur so lala)... Taipeh selbst geht sportlich auch an einem Tag. Vormittag Innenstadt und Nachmittag und Abend Taipei 101 und Umgebung. Tagesausflug soll Juifen sehr empfehlenswert sein. Also 2-3 Nächte. Mehr finde ich nicht notwendig. Wobei mir Taipeh schon sehr getaugt hat und ich auch problemlos eine Woche dort verbringen könnte wenn ich genug Zeit hab. Sun Moon Lake war jetzt kein Reinfall aber auch kein Must-See. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts