Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Zusammenfassung Hinrunde und Ausblick Rückrunde RLW 15/16

2 Beiträge in diesem Thema

So,

hier bitte alles rein bzgl Hinrunde der Regionalliga. Den Großteil diesbezüglich hab ich eh schon hier abgehandelt.

Zu den Neuzugängen kann man sagen, dass damit zumindest etwas Bewegung in den Konkurrenzkampf kommt und speziell durch Sid eben wieder eine Schaltzentrale im Mittelfeld da ist, die zuvor gefehlt hat.

Türtscher und Banoglu haben beide schon trotz jungen Alters ihre RLW Erfahrungen gemacht, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass sie entsprechende Leistungsträger werden können.

Nun mal Vorfreude auf etwas Hallenfußball auf Kunstrasen in Hard. Erfreulicherweise hat man auch dieses Jahr auf eine Teilnahme beim Hallenmasters in Wolfurt verzichtet. Die müssen dieses Jahr dafür schon 1c und U18 Mannschaften einladen um den Raster voll zu kriegen. Da kann man sich etwas Schadenfreude doch nicht verkneifen, haben sie dass doch ganz allein zu verantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wolfurter haben das voll und ganz verdient... wie man sich bettet so liegt man. Am Turnier selbst haben sie jahrelang nichts verbessert und diese "ich behandle andere Vereine die ich nicht mag von oben herab - inklusiven deren Anhänger"-Mentalität nie abgelegt.

Ein Grund mehr keinen Cent zu verschwenden um da hin zu gehen. Ich hoffe die Harder können das ganze sukzessive ausbauen, es soll ja auch in Zukunft mal geplant sein Teams aus dem Ausland einzuladen.

Zur Saison unserer Jungs kann ich absolut nichts sagen, da ich mir leider nicht wirklich viele Spiele anschauen konnte... Ich denke mal der Tabellenplatz auf dem wir jetzt stehen spiegelt nicht im Ansatz das Potenzial wider, das dieses Team hat/hätte. Die Neuzugänge sehe ich durchwegs positiv, haben sie doch das Potenzial mehr Qualität hineinzubringen und auch den Konkurrenzkampf anzuheizen. In der jetzigen Situation gar nicht das Übelste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.