skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Lahm zum 2:0 Kalou für Hertha zum 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Lahm zum 2:0 mein Tipp geht sich vielleicht doch noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Wolfsburg gleicht aus 1:1 Arnold Köln 1:1 Svento mein Tipp geht sich vielleicht doch noch aus Da kommt früher das 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 beides kommt mir entgegen - jetzt muss Wolfsburg noch eins machen und Bayern noch eins. Dann wären das 15 Punkte Da kommt früher das 3:0 mein Tipp ist ja 3:0 war in pessimistischer Laune beim Tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 beides kommt mir entgegen - jetzt muss Wolfsburg noch eins machen und Bayern noch eins. Dann wären das 15 Punkte mein Tipp ist ja 3:0 war in pessimistischer Laune beim Tippen Dein Tip ist doch normal ein 2:1 oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Dein Tip ist doch normal ein 2:1 oder täusch ich mich da? wie gesagt: hatte schlechte Laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Bayern ist Herbstmeister! Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Dezember 2015 Langsam wird es Zeit für die Winterpause. Lahm gratuliere ich auch ganz herzlich zu seinem ersten Tor, das er mit dem linken Fuß geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 der nächste Herbstmeistertitel für Bayern - zählt man die in München eigentlich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Dezember 2015 Ja, ich zumindest. Es ist der fünfte hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 und Hertha auf dem direkten CL-Platz. Auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 und Hertha auf dem direkten CL-Platz. Auch nicht schlecht. Abwarten;diese Saison dauert noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Abwarten;diese Saison dauert noch lang. naja, an eine Berliner Meisterschaft glaub ich dann doch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Leverkusen 1:0 Kiessling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Dezember 2015 Jetzt hat Leverkusen ein ausgeglichenes Torverhältnis. Das ist eigentlich auch ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts