Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2015 Thurn und Taxis packt wieder sein Huiuiuiui aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Die offizielle Aufstellung Dortmund/Eintracht http://www.90min.com/de/posts/2794896-borussia-dortmund-eintracht-frankfurt-die-offiziellen-aufstellungen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share bearbeitet 13. Dezember 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 70 min. 1:1 Kolasinac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2015 Kolasinac sorgt für Schalkes Ausgleich. Ein Tor dürfen sie ruhig noch schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Dezember 2015 Caiuby gibt Schalke in der 92. Minute den Todesstoß. 2:1 für Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Due Überraschung ist perfekt Caiuby 92 min. Hat glaube ich keiner getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2015 Sehr bitter für die Gelsenkirchener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Sehr bitter für die Gelsenkirchener. Dortmund freuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2015 Den Augsburgern kann man jedoch gratulieren. Sie haben zehn Punkte in den letzen vier Spielen erreicht und sind von Platz 16 auf 13 hochgewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Dezember 2015 Also ich muss sagen, die aktuelle Tabelle gefällt mir. Die würd ich als Endtabelle unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Wahnsinn Meier für die Eintracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2015 Meier Das Tor kam für mich eher unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Schade Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Dortmunder gewannen diese Saison schon fünf Spiele nach einem Rückstand. Also sollten die Frankfurter aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Geht doch, ausgleich, Mkhitaryan Diesmal nicht Abseits. bearbeitet 13. Dezember 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts