Atonal Postinho Geschrieben 9. Dezember 2015 Altes Tivoli :herz: +1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 10. Juni 2019 Immer wieder geil: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2019 Sub-Zero schrieb am 10.6.2019 um 16:02 : Immer wieder geil: Uhrmann Mskus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Juli 2019 oggy4tw schrieb am 09.12.2015 um 22:31 : +1 Das war ein Kult Stadion Egal, wollt ihr eigentlich wissen woher mein HASS auf Peter Stöger bzw. die Maus mit Wohnsitz in Anaheim kommt? Ersteres hat mit dem alten Tivoli zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2019 Würde mich beides interessieren! Mit Anaheim assoziiere ich die Mighty Ducks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 30. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb am 28.07.2019 um 15:01 : Würde mich beides interessieren! Mit Anaheim assoziiere ich die Mighty Ducks Die "älteren" werden sich noch erinnern können: Cupspiel gegen den LASK. LASK damals mit Peter Stöger. KURZ vor Abpiff erzielte er es entscheidende Tor gegen den FCT. Soweit und so gut, ABER, dann kam es: Er lief mit Mittlefinger und spuckend zur Nord und zeigte dabei abfällige Gesten. Nun zur DISNEY: Nun, ich sage nur STAR WARS..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2019 Dachte mir schon, dass du das Spiel meinst Disney hat da Franchise ja dann verkauft - schade, hab die Sendung als Kind gern geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts