Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 An die am T-Mobile Hallencup in Wien, Linz und Graz teilnehmenden BL-Klubs z.H. Fanbeauftragte Sehr geehrte Damen und Herren, die Fansektoren am jeweiligen Standort sind unten angeführt - ich ersuche Sie, diese Information an Ihre Fan(club)s weiterzugeben. Betreffend Fanchoreografie-Utensilien (Megaphon, Doppelhalter, etc.) ersuche ich die Fanbeauftragten um zeitgerechte Anmeldung bei mir per e-Mail, Fax oder telefonisch. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Reinhard Herovits Zuteilung: Wien: - Rapid: Süd 2. Rang - Austria: Nord 2. Rang - Admira: Ost-nordseitig - Sportklub: Ost-südseitig - Mattersburg: Nord 1. Rang Graz: - Sturm: West - GAK: Ost - Leoben: Süd-westseitig (Sektor 1) - Kärnten: Süd-ostseitig (Sektor 6) - Kapfenberg: freie Wahl Linz: - LASK: Ost (mobil) - Ried: D2/D1 oben - Salzburg: E1/E2 oben - Pasching: H1/H2 oben - Bregenz: H2 oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 (bearbeitet) Zuteilung:Wien: - Rapid: Süd 2. Rang - Austria: Nord 2. Rang - Admira: Ost-nordseitig - Sportklub: Ost-südseitig - Mattersburg: Nord 1. Rang die Jungs von der Bundesliga haben mitgedacht und uns auf die VIOLA Seite verfrachtet - nur bei Mattersburg haben sie wohl nicht mitgedacht! bearbeitet 19. Dezember 2003 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Welcher Block bzw. welche Blöcke sind ost - nordseitig? Bitte um rasche Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Welcher Block bzw. welche Blöcke sind ost - nordseitig? Bitte um rasche Antwort! Ost = hinterm Tor Ost - Nordseitig = rechts hinterm Tor Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 hinterm Tor auf der SEite der Austrianer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Danke! Jetzt kann ich mir Karten reservieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts