LASK08 Naturbua Posted November 27, 2015 Natürlich immer interessant, wen man so auf der Rechnung hat für die Elf der Herbstrunde. Immer ein bisserl schwierig, weil man vor allem natürlich von seiner Mannschaft die meisten Spiele sieht, ich probiere es trotzdem einmal im 4-4-2, auch wenn die Positionen nicht immer passen und es sehr offensiv ist. Pervan Ranftl - Grasegger- Stückler-Lercher Kerhe - Wießmeier - Hartl - Riemann Pichlmann - Hwang 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Posted November 27, 2015 du bist schon ein phänomen. ich muss schon froh sein, wenn mir insgesamt 11 spieler einfallen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.