-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) https://www.flickr.com/photos/126423612@N06/sets/72157661588838245 bearbeitet 23. November 2015 von -sk- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 der Ground ist der Traum meiner Frau .. (wenn man mal Zeit hätte.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 der Ground ist der Traum meiner Frau .. (wenn man mal Zeit hätte.. ) brauchst ja nicht viel Zeit! Freitag am Abend ankommen, Match anschauen und am Samstag wieder zurück! So kommt deine Frau auch zu ihrem Traumground! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 genau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 genau.. ... aber das waren doch die Malediven, wo der Jasperneite (?) oder irgendso eine andere Deutschhopperkoryphäe am Freitag hingeflogen ist und dann am Samtag (mit der selben Flugcrew) wieder zurück. Da würde er gefragt, warum er schon wieder hier sei und ob er nicht habe einreisen dürfen und seine Antwort war: "Ich habe alles gesehen, was mich hier interessiert!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 ich weiss eh, aber ich denke auch das ich das nicht so machen wollen würde .. so wie sonst keiner wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 ich weiss eh, aber ich denke auch das ich das nicht so machen wollen würde .. so wie sonst keiner wohl auch. eh.. wäre ja schade, wenn man schon mal dort ist! An diesen Stränden dort lässt es sich schon ein paar Tage aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 wo sind die besten Strände ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 wo sind die besten Strände ? Ich kann dir nur Bilder googeln, aber der user sk kann sicher dir genauer sagen, wo sich diese Strände befinden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Gab an anderer Stelle schon eine Antwort darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Gab an anderer Stelle schon eine Antwort darauf Dann werden wir wohl keinen Stranderlebnisbericht deinerseits bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts