Jump to content
Heffridge

[Bilder] SK Spannberg - SC Ladendorf 2:2 (1:2)

Recommended Posts

Schon vor der Partie war klar, dass der SK Spannberg einerseits ein sehr gutes Frühjahr brauchen wird, um in der 1.Klasse Nord verbleiben zu können und er andererseits als Tabellenletzter überwintern würde. So konnte auch gegen Ladendorf nicht unbedingt mit Punktezuwachs gerechnet werden. Jedoch gingen die Gastgeber vor 120 Zuschauern überraschend in Führung. Diese wurde aber von den Ladendorfern binnen drei Minuten gedreht. Nach der Pause verloren diese aber völlig den Faden und so kam Spannberg zum Ausgleich und zu einem sehr verdienten Punktgewinn.

SK Spannberg - SC Ladendorf 2:2 (1:2)

PB144833.JPG

PB144844.JPG

PB144880.JPG

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seitdem gibt es dort ein neues Kassenhäuschen und eine Anzeigentafel!

Viel mehr hat sich aber bei Gyirmót getan:

http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/2015/11/gyirmot-fc-fc-csakvar.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

die meinen es vielleicht jetzt mal ernst mit dem NB I Aufstieg!

und auch Trnava sieht wirklich völlig anders aus..

;)

Gyirmot will sicher rauf! Dieses Stadion ist wirklich nicht mehr wieder zu erkennen.

In Trnava hat man halt das U (eine Haupt- und die beiden Hintertortribünen) modernisiert. Schaut jetzt natürlich anders aus, wobei das einzigartige Flair des alten Stadions schon verloren gegangen ist. Mir persönlich gefällt dieser Umbau nicht besonders, aber eventuell schaue ich es mir einmal an! Bei Gyirmót würde mich ein Zweitbesuch schon eher reizen. Zählen werde ich natürlich beide nicht noch einmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...