forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2015 Heast woa des notwendig ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2015 Heast woa des notwendig ???? Und wie. Des is jetzt hoid amoi a so. Und glaube mir, ich alleine habe mich mehr über Eure völlig unverdiente Führung geärgert als alle von Euch nach dem Ausgleich. So schauts aus. In Wahrheit seids eh mit einem lila Augerl davon gekommen, auch wenns der späte Ausgleich anders aussehen lässt. Abgesehen davon, ein x gegen uns daheim ist aller Ehren wert. Wir haben heuer auswärts erst zweimal verloren, so viele Punkte gemacht wie die Dosen und (die am Papier) momentan leichteste Auswärtsaufgabe noch vor uns. Insgesamt 4 Körner gegen uns, das ist der Topwert, das haben sonst auch nur die Dosen und Sturm geschafft, also was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts