Jump to content
Heffridge

[Bilder] USV Raabs/Thaya - USC Grafenwörth 1:2 (0:2)

Recommended Posts

Bei ausgezeichnetem Herbstwetter ging nach Raabs an der Thaya ins niederösterreichische Waldviertel. Dort traf der Aufsteiger in die Gebietsliga, der USV Raabs, im Kellerduell auf den noch sieglosen USC Grafenwörth. Vor 150 Zuschauern trafen die Gäste in einer spielerisch schwachen ersten Spielhälfte zwei Mal. Nach dem Seitenwechsel erzielte Raabs bald das Anschlusstor und drängte auf den Ausgleich. Da aber die besten Möglichkeiten hierzu - darunter auch ein Foulelfmeter - vergeben wurde, brachte Grafenwörth das Ergebnis über die Zeit. Mit dem ersten Saisonsieg verließen die Gäste auch das Tabellenende, auf welchem sich nun die Raabser befinden.

USV Raabs/Thaya - USC Grafenwörth 1:2 (0:2)

PA314220.JPG

PA314211.JPG

PA314218.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal wie oft bist du in raabs :p

Sagen wir es einmal so... Vor meinem Besuch am Samstag war ich das letzte Mal 1993 oder 1994 bei einem Trainingslager - wie ich damlas in einer U16 gespielt habe - dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagen wir es einmal so... Vor meinem Besuch am Samstag war ich das letzte Mal 1993 oder 1994 bei einem Trainingslager - wie ich damlas in einer U16 gespielt habe - dort.

:lol: ok verwechselt hab ma dacht du warst da bei der meisterfeier von raabs letzte saison dabei :=

brucki war mit weisshaar dort ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104418-bilder-usv-raabsthaya-regionalauswahl-44-11/#entry7149177

Share this post


Link to post
Share on other sites

was das eindeutig bessere Spiel (oder eher Nachspiel!!) war .. :D

Spannender war natürlich mein Spiel... :D

Ein fototechnisch besseres Wetter, mehr Zuschauer sowie der Vitalbadbesuch sprechen ebenfalls für den Novemberbesuch.

Aber puncto Pyroshow und Gratisgrillerei kann das Spiel gegen Grafenwörth natürlich nicht mithalten... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol: ok verwechselt hab ma dacht du warst da bei der meisterfeier von raabs letzte saison dabei :=

brucki war mit weisshaar dort ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104418-bilder-usv-raabsthaya-regionalauswahl-44-11/#entry7149177

keine Ursache! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...