Hofmann zu Stuttgart?


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Naja, nach diesen Leistungen war es klar, dass die Topspieler unserer Mannschaft schwer zu halten sein werden.

Wenn Stuttgart anklopft und die Marie zahlt, ist der Steffen weg.... und ohne Steffen können wir im Frühjahr aber dann zuschauen, dass wir unter den ersten vier bleiben.... für mich als Grünen, wäre es natürlich super, wenn er bleiben würde....

aber ganz ehrlich: das wäre für den Steffen die Chance seines Lebens! Bei Stuttgart spielt dzt. Heldt in seiner Position und der ist glaub ich 34... also, der ist ja bald weg... und in Stuttgart unter Magath wird er auch viel spielen.....

naja, wird wohl spannend, ob er zumindest noch die Saison fertig spielt...

mehr dazu hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.