Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Ganz blöde Frage, aber kann mir wer das Rot bei dem "Grazie Fioi"(?) erklären? Hab mich im TV schon drüber gewundert.... bearbeitet 19. Oktober 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Ganz blöde Frage, aber kann mir wer das Rot bei dem "Grazie Fioi"(?) erklären? Hab mich im TV schon drüber gewundert.... Das ist nicht rot sondern orange und das ganze bezieht sich auf die ehemaligen Ultras Unione Venezia Mestre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Das ist nicht rot sondern orange und das ganze bezieht sich auf die ehemaligen Ultras Unione Venezia Mestre. Danke. Der grüne Panther (oder doch Löwe, hab eindeutig zu wenig Ahnung von Heraldik) steht auch damit in Verbindung nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke. Der grüne Panther (oder doch Löwe, hab eindeutig zu wenig Ahnung von Heraldik) steht auch damit in Verbindung nehm ich an? meinst du den gerupften markuslöwen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 meinst du den gerupften markuslöwen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Was auch immer das is, das mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Was auch immer das is, das mein ich. hier das logo des vereins: und gerupft findest du den löwen dann als schildhalter im wappen der ultras: schaut übrigens aus wie der böhmische löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke, hab vorher nur das Wappen gesehen und diesen Löwen mit dem "gerupften" nicht wirklich in Verbindung gebracht, hat mich eher an das Wappen von 1860 (Löwe) oder Admira (Panther) erinnert. bearbeitet 20. Oktober 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts