Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Fezza schrieb vor 2 Stunden: ich will da jetzt nicht den spielverderber spielen und es soll auch den heutigen erfolgt und die ansonsten absolut wahnsinns stimmung nicht schlecht machen. ... aber kann mir wer erklären, warum man nach solchen siegen nicht irgendwas stimmigeres bringen kann wenn das team daherkommt? die sind auf puls 200, haben nach gefühlt 100 spielen ein 0:2 aufgeholt, und wollen abfeiern, und es gibt nix was abgeht. da war ja zB das old-school "blau weiss ist der geilste club der welt"-sangl ein aboluter partykracher dagegen. but maybe i am just too old... ich bin bei dir aber halt auch schon alt bearbeitet vor 2 Stunden von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 49 Minuten linzerSKV schrieb vor 4 Stunden: Ganz einfach, weil genau in solchen Situationen neue Lieder verinnerlicht werden. In Hartberg war der Chant verdammt geil & kann zu einem (sehr einfachen und lauten) Kracher werden. Der neue Chant ist eh gut, der wird sicher was. Passt besser als dieser komplizierte "du entschuldige i jenn di..", welcher vom Text leider schwer umsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts