Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

[Spielerinfo] Neil Mellor

3 Beiträge in diesem Thema

As usual: Diese Spielerinfo ist ® by austriansoccerboard.com

Wenn sie euch gefällt, verlinkt HIERHER!!!

60830.jpg

DATEN:

Name: Neil Mellor

Geburtsdatum: 04 November 1982

Alter: 21

Geburtsort: Shefffield/UK

Nationalität: England _England_

Derzeitger Verein: FC Liverpool (loan to West Ham United)

Position: Mittelstürmer

Rückennummer: 33

KARRIERE:

Bis zum Beginn der letzten Saison kannten ihn nur wirklich "Eingeweihte", denn Neil Mellor kickte noch in der U-19 der Jugendakademie der Reds aus Liverpool.

46 Ligatore, sowie 56 Tore in Freundschaftsspielen machten den damals 19-jährigen Mellor auch für "Head-Coach" Gerald Houllier unübersehbar.

Im August 2002 unterschrieb der Sohn des ehemaligen Manchester City Spielers Ian Mellor dann einen 3-Jahres Vertrag bei den Reds.

Mit Owen, Heskey und auch Milan Baros standen schier unüberwindbare Hürden im Kader und so kam Mellor vorerst nur zu Einsätzen in der zweiten Mannschaft, wo er es über die Saison auf 20 Tore brachte.

Houllier wollte den physisch starken, großgewachsenen Instinktstürmer langsam ans "große Geschäft" heranführen und so kam er erst in der zweiten Saisonhälfte zu Einsätzen in der Premier League!

Sechs Premiership Spiele hat Mellor zu verbuchen, konnte dabei allerdings nicht scoren. Trotzdem ist Mellor in Anfield schon ein kleiner Held. Im letztjährigen Halbfinale des Worthington Cups schoss er die Reds gegen seinen Heimatklub Sheffield United zum Sieg.

Zur neuen Saison wurde Mellor auch neben Harry Kewell von Leeds (zusätzlich zu El-Hadji Diouf den ich vorher vergaß zu erwähnen) vor die Nase gesetzt und er beschloss ob seiner Karriere und Einsatzmöglichkeiten anderswo sein Glück zu versuchen.

Der Upton Park, Heimstätte von West Ham United, sollte seine neue Heimat werden und er wurde zunächst für ein Jahr an den Club aus der First Divison verliehen!

Mit Beginn der Saison vereltzte sich Mellor jedoch schwer und kann den Hammers somit im Kampf um den direkten Wiederaufstieg momentan nicht helfen.

Da gemunkelt wird das Jermain Defoe den Verein Richtung Manchester oder Arsenal verlassen wird, munkelt man im Upton Park dass Mellor, sofern fit, ganz verpflichtet werden sehen.

Theres more to come - stay tuned!

:winke: Capu

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da gemunkelt wird das Jermain Defeo den Verein Richtung Manchester oder Arsenal verlassen wird, munkelt man im Upton Park dass Mellor, sofern fit, ganz verpflichtet werden sehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Die Reds dieses grosse Sturmnachwuchstalent den Hammers überlassen werden... :verbot:

PS: Nettes Portrait :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. whufc Forum sieht Mellor aber auf kurze Sicht keine Perspektive bei Liverpool da ja auch noch Sinama-Pngolle "im kommen" ist - daher wenn Geld durch einen möglichen Defoe Transfer herein kommt sollten die Hammers, sofern irgend möglich zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.