Jump to content
Eversto93

Hobbyvereine Wien

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe ich bin in der richtigen Kategorie :).

Da ich seit einigen Wochen in Wien zwecks Studium lebe, wollte ich fragen, welche Hobbyvereine es in der Umgebung der Servitengasse (9.bezirk) gibt bzw. wo man miz den Öffis super zum Training kommen kann. Wär auch ganz cool, wenn einige Studenten in der Mannschaft spielen würden.

Denn mir gefällts echt gut hier, nur mir gehts ein bisschen ab, dass ich momentan nicht wirklich kicken kann, da ich eigentlich seit ich 6 bin immer gespielt habe.

Und bei dem Hobbyverein in der OÖ Dsg Liga, wo ich immer gespielt habe ist es ja jetzt ein bisschen schwierig, da ich nicht extra immer zum Training/Spiel 3 Stunden fahren kann/will :/.

Würde mich echt über Tipps/Antworten freuen :)

Grüsse alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreib einfach mal eine Mail an [email protected] ... das ist das Sekretariat von der DSG in Wien. Die leiten solche Mannschaftsgesuche üblicherweise gerne weiter, glaube auch dass genug Vereine Bedarf haben... gerade im 9. Bezirk kenne ich persönlich aber nix.

Wenns nur um Training geht kannst du gern mal zu einem Dynamo Döbling Training kommen - Donnerstag 20:15 am Fortuna 05 Platz (Krottenbachstr. 53), schreib mir einfach eine PN wenn du Interesse hast. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...