Eversto93

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Everton FC

Eversto93's Achievements

  1. Eversto93

    Hobbyvereine Wien

    Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ich bin in der richtigen Kategorie . Da ich seit einigen Wochen in Wien zwecks Studium lebe, wollte ich fragen, welche Hobbyvereine es in der Umgebung der Servitengasse (9.bezirk) gibt bzw. wo man miz den Öffis super zum Training kommen kann. Wär auch ganz cool, wenn einige Studenten in der Mannschaft spielen würden. Denn mir gefällts echt gut hier, nur mir gehts ein bisschen ab, dass ich momentan nicht wirklich kicken kann, da ich eigentlich seit ich 6 bin immer gespielt habe. Und bei dem Hobbyverein in der OÖ Dsg Liga, wo ich immer gespielt habe ist es ja jetzt ein bisschen schwierig, da ich nicht extra immer zum Training/Spiel 3 Stunden fahren kann/will :/. Würde mich echt über Tipps/Antworten freuen Grüsse alex