Neuer Fernseher muss her


Recommended Posts

Knows how to post...

Hallo,

mit dem Umzug und dem damit verbundenen größeren Wohnzimmer möchte meine Freundin jetzt auch ganz gern einen größeren Fernseher.

Abstand vom Sofa zum momentanen HD-Ready-32"-LG-Fernseher ist ca. 4,5 Meter. Ich bin mit dem LG eig. ganz zufrieden gewesen, stell auch nicht sonderlich hohe Ansprüche an einen Fernseher. Jedoch hab ich mir sagen lassen, dass man bei nem brauchbaren TV zu Samsung oder LG greifen soll. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Ich hätt ungern mehr als 450-500 Euro ausgegeben und hätt dafür einen 48-50" Fernseher gesucht, der Full-HD hat und mind. 2 HDMI-Anschlüsse. USB wär ganz nett, muss aber nicht sein. Gibts da von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen? Smart-TV, 3D usw. brauchen wir alles nicht. Is wirklich nur rein zum Glotzen.

Beim Reciever wissen wir auch nicht was wir nehmen sollen. HD-Reciever wo ma die ORF-Karte reinstecken kann wär uns halt ganz recht. Und alles so günstig wie möglich, da wir net allzu viel schaun.

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.