Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Richie_106

Neuer Fernseher muss her

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

mit dem Umzug und dem damit verbundenen größeren Wohnzimmer möchte meine Freundin jetzt auch ganz gern einen größeren Fernseher.

Abstand vom Sofa zum momentanen HD-Ready-32"-LG-Fernseher ist ca. 4,5 Meter. Ich bin mit dem LG eig. ganz zufrieden gewesen, stell auch nicht sonderlich hohe Ansprüche an einen Fernseher. Jedoch hab ich mir sagen lassen, dass man bei nem brauchbaren TV zu Samsung oder LG greifen soll. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Ich hätt ungern mehr als 450-500 Euro ausgegeben und hätt dafür einen 48-50" Fernseher gesucht, der Full-HD hat und mind. 2 HDMI-Anschlüsse. USB wär ganz nett, muss aber nicht sein. Gibts da von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen? Smart-TV, 3D usw. brauchen wir alles nicht. Is wirklich nur rein zum Glotzen.

Beim Reciever wissen wir auch nicht was wir nehmen sollen. HD-Reciever wo ma die ORF-Karte reinstecken kann wär uns halt ganz recht. Und alles so günstig wie möglich, da wir net allzu viel schaun.

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.