Jump to content
Richie_106

Neuer Fernseher muss her

Recommended Posts

Hallo,

mit dem Umzug und dem damit verbundenen größeren Wohnzimmer möchte meine Freundin jetzt auch ganz gern einen größeren Fernseher.

Abstand vom Sofa zum momentanen HD-Ready-32"-LG-Fernseher ist ca. 4,5 Meter. Ich bin mit dem LG eig. ganz zufrieden gewesen, stell auch nicht sonderlich hohe Ansprüche an einen Fernseher. Jedoch hab ich mir sagen lassen, dass man bei nem brauchbaren TV zu Samsung oder LG greifen soll. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Ich hätt ungern mehr als 450-500 Euro ausgegeben und hätt dafür einen 48-50" Fernseher gesucht, der Full-HD hat und mind. 2 HDMI-Anschlüsse. USB wär ganz nett, muss aber nicht sein. Gibts da von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen? Smart-TV, 3D usw. brauchen wir alles nicht. Is wirklich nur rein zum Glotzen.

Beim Reciever wissen wir auch nicht was wir nehmen sollen. HD-Reciever wo ma die ORF-Karte reinstecken kann wär uns halt ganz recht. Und alles so günstig wie möglich, da wir net allzu viel schaun.

Danke und LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...