Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] 1.FC Leonhofen - SV Neulengbach 2:1 (1:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Unaufhaltsam werden die Tage nun wieder kürzer. Das bedeutet auch, dass die Freitagabendspiele im Unterhaus wieder bis Ende März ruhen werden. Durch den Spielbeginn um 17.30 Uhr war das Spiel zwischen Leonhofen und Neulengbach auf der Sportanlage in St. Leonhard am Forst ein würdiger Abschluss. Die Gastgeber gingen schon in der zweiten Minute in Führung und erhöhten diese in der 63. Minute. Noch in derselben Minute konnte Neulengbach noch verkürzen, aber vor 200 Zuschauern konnte auch diesmal eine Niederlage nicht verhindert werden. So ziert man weiterhin punktelos das Tabellenende der 1.Klasse West/Mitte.

1.FC Leonhofen - SV Neulengbach 2:1 (1:0)

P9117183.JPG

P9117200.JPG

P9117213.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.