Jump to content
Heffridge

[Bilder] 1.FC Leonhofen - SV Neulengbach 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Unaufhaltsam werden die Tage nun wieder kürzer. Das bedeutet auch, dass die Freitagabendspiele im Unterhaus wieder bis Ende März ruhen werden. Durch den Spielbeginn um 17.30 Uhr war das Spiel zwischen Leonhofen und Neulengbach auf der Sportanlage in St. Leonhard am Forst ein würdiger Abschluss. Die Gastgeber gingen schon in der zweiten Minute in Führung und erhöhten diese in der 63. Minute. Noch in derselben Minute konnte Neulengbach noch verkürzen, aber vor 200 Zuschauern konnte auch diesmal eine Niederlage nicht verhindert werden. So ziert man weiterhin punktelos das Tabellenende der 1.Klasse West/Mitte.

1.FC Leonhofen - SV Neulengbach 2:1 (1:0)

P9117183.JPG

P9117200.JPG

P9117213.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...