Jose Moreno Stammspieler Geschrieben 16. September 2015 Diese Niederlage in der letzten Minute tut mir mehr weh als eine Hohe Niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2015 Und auch a gutes ergebnis, die sind tabellenführer. Dennoch will ich endlich wieder mal Leistungen sehn. Für manche im Stadion dürfte es wohl schon eine Leistung sein einen eckball rauszuspielen... eh, das ergebnis wär eigentlich kein schlechtes gewesen - in unserer situation zwar auch kein ausreichendes, aber dennoch ein gutes. was die leistung anbelangt, kann ich da nicht viel positives erkennen. offensivspiel gibt's bei uns weiterhin kein strukturiertes und in den situationen, in denen wir nach vorne gekommen sind, gab's neben einigen unerklärlichen hoppalas bei ballannahme oder passspiel auch eine teilweise irritierende reaktionslangsamkeit. btw: haben wir eigentlich schon zweimal in der laufenden saison mit ein und derselben aufstellung gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts