Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 mal kurz nachschaun wie ich getippt habe, damit ich weiß, zu wem ich halten muss 2:1 wird es also ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 junuzovic zum 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 mal kurz nachschaun wie ich getippt habe, damit ich weiß, zu wem ich halten muss 2:1 wird es also ausgehen Werder wäre im Soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Werder wäre im Soll. d.h. ich muss jetzt auf Kevin Kuranyi hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 d.h. ich muss jetzt auf Kevin Kuranyi hoffen Deine Hoffnungen waren vergebens. In der zweiten Hälfte werden wir wenig von ihm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Vargas tut´s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 Pizarro gibt sein viertes Debüt im Trikot von Werder Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Pizarro gibt sein viertes Debüt im Trikot von Werder Bremen. eigentor darf er von mir aus schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 eigentor darf er von mir aus schießen Na ja, fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 und dann net mal der Pizza... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 Was in zwei Minuten Nachspielzeit noch alles passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. September 2015 Hoffenheim auch ziemlich im Ar....,wenn man dahein gegen Bremen verliert sollte man sich auch gröbere Gedanken machen,hoffentlich wechselt Volland endlich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 1:3 - auch schon egal Junuzovic mit 2 Treffern - macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 1:3 - auch schon egal Nicht ganz, da die meisten, die auf Werder gesetzt haben, den Bremern nur zwei Tore zugetraut haben, somit macht die Konkurrenz beim Tippspiel weniger Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts