Hoeness im Interview!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: © www.offside.at

Herr Hoeness, wie beurteilen Sie die Hinrunde ihres Klubs?

"Uns fehlte die Spannung, denn wir hatten in der Vorsaison 16 Punkte Vorsprung. Da schlichen sich Nachlässigkeiten auch im Urlaub ein, einige Verletzungen und deshalb ist es momentan wichtig, die Ergebnisse zu erzielen und sich in die Winterpause zu kämpfen, da wir nicht den Rhythmus haben.”

Sie hoffen also auf Besserung?

“Natürlich. Der Sieg gegen Stuttgart war ein erster wichtiger Schritt. Nach dem Trainingslager kommen wir mit einer besseren Verfassung in die Rückrunde."

Daraus darf man schließen, daß Sie noch an den Titel glauben?

“Wenn wir im Frühjahr wieder beginnen, guten Fußball zu spielen, sitze ich am Ende wieder mit der Meisterschale da."

Das ganze Interview gibts hier!

Also, der reißt wiedermal sein Maul extrem auf... da können sie nur verlieren....

ich hoffe, dass sie dieses Jahr nicht Meister werden... bittteeee!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

arrogant wie immer.

nur leider trifft er mit seinen aussagen den punkt: die bayern werden wie immer um den titel spielen und diesen mit dem typischen bayren-dusel auch holen.

dafür gibt wenigstens in der cl ein böses erwachen, kann mir nicht vorstellen, dass die bayern-defensive der real-offensive gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab das Interview jetzt ned ganz gelesen aber gestern auf DSF meinte er noch:

"Wir spielen im Moment schlecht, das sieht jeder, sind aber im CL Achtelfinale, Cup Viertelfinale und in der Meisterschaft auch wieder knapp hinter dem Ersten! Was machen die anderen Mannschaften, wenn wir erstmal gut spielen?"

Und damit hat er völlig recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.