Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] Georgien - Schottland 1:0

5 Beiträge in diesem Thema

Tiflis hat zwar weniger Prunkbauten als Baku - dafür ists viel gemütlicher und natürlich tlw. etwas chaotischer (was aber auch Charme hat), die Leute können besser Englisch, die georgischen Mädels sind fescher, im Stadion gibts normale Ordner und keine übereifrigen Polizisten und man darf sich frei bewegen. Das Stadion ist eines Nationalteams würdig, die Zuschauerzahl war ganz ordentlich und Auswärtsfans waren auch da (sehr viele davon im Kilt). Sangesfreudig waren die Schotten leider kaum - viele haben wohl in der sehr leiwanden Altstadt schon ein wenig zu tief ins Glas geschaut ;) .

Überraschend - aber nicht unverdient - gewann Georgien zur Freude der Zuschauer mit 1:0. Für die Schotten ist der EM-Zug mit der anschließenden Niederlage gg Deutschland abgefahren.

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Die haben neue Sitze montiert. Ich kannte das nur in Praterstadion-Farben.

2013 sah es noch so aus:

DSC08173.jpg

Stimmt, kann ich von meinem Besuch bestätigen, wobei ich glaublich eine Woche nach dir dort war! :-)

P9060271.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.