Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) 6. Freitags-Einheit, hier nochmal de Basics:- zu spät kommen: 2- zu spät absagen: 5- gar nicht kommen: 10Ankick 16:30!Absagen also bis allerspätestens 16:29 am Do 20.8.!14. Einheit Fr 21.8. - Wer fehlt?[22]FankiRainerChrisJuuulSchurli TraxiGerryPheips (bis auf weiteres)Armin E.MäxMitch (bis 14.9.)ZorniRoi (bis auf weiteres)ChriFrank (bis inkl. 24.8.)Weeza (bis auf Weiteres)SteveMura (21.8 & 28.8 nicht dabei)FelixJürgenDavidThomyDominikPeterAdnanTarikHeppoMario (Max)Michi (david)Marci (Armin)Armin +1Gerry +1 bearbeitet 21. August 2015 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Hätte einen einspringer (mario) für freitag wenn benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Armin + 2 bearbeitet 18. August 2015 von Armand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Michi wär auch wieder gerne dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Adnan und Tarik sind nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 bitte alle ihre einspringer mitnehmen, danke. gerry auch +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 feiere mein comeback! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 feiere mein comeback! Optimal!Flo Casper wäre dabei, zumindest hat er das letzten Freitag gesagt... Bitte nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Ich steig erst nächste Woche wieder ein! Hf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Optimal! Flo Casper wäre dabei, zumindest hat er das letzten Freitag gesagt... Bitte nachfragen Flo kann nicht, aber einen hätte ich noch bei Bedarf (derzeit ja nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Flo kann nicht, aber einen hätte ich noch bei Bedarf (derzeit ja nicht) Andi wär auch dabei, aber anscheinend sind wir zuviele (ja, verschrei ich jetzt gern, weil ich will keinem absagen müssen - was ich weiß, ist Frank auch nicht da, aber der wollte das doch eigentlich noch posten ^^ ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Andi wär auch dabei, aber anscheinend sind wir zuviele (ja, verschrei ich jetzt gern, weil ich will keinem absagen müssen - was ich weiß, ist Frank auch nicht da, aber der wollte das doch eigentlich noch posten ^^ ) Meinte eh den Andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Andi wär auch dabei, aber anscheinend sind wir zuviele (ja, verschrei ich jetzt gern, weil ich will keinem absagen müssen - was ich weiß, ist Frank auch nicht da, aber der wollte das doch eigentlich noch posten ^^ ) ja frank ist morgen und montag nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Hätte sonst auch noch zwei.. Bitte Bescheid geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts