VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) 7. Montags-Einheit, hier nochmal de Basics:- zu spät kommen: 2- zu spät absagen: 5- gar nicht kommen: 10Ankick 18:00!Absagen also bis allerspätestens 17:59 am So 16.8.!Montag 17.8., 18:00 [23]FankiChris RainerJuuulSchurliPaulTraxi (bis auf weiteres)GerryPheips (bis auf weiteres)Armin E.Zorni TomPit MitchRoi (bis auf weiteres)ChriFrankWeeza (bis auf weiteres)SteveMura (24.8. NICHT dabei )FelixJürgenHannesDavidThomyGrüniDominikPesipePeterAdnanTarikRicardo (GK)Heppo Marci bearbeitet 17. August 2015 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_grüni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 bin urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Tarik ist nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Würde gerne aussetzen! Lg Chri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Ich weis zwar dass es zu spät is, aber 30 ist zu viel. Lasse daher morgen aus, um den anderen nicht den Platz wegzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Komm grad aus dem Urlaub, sollten wir genug sein würde ich heute auch noch aussetzten - ansonsten lauf ich natürlich auf! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Armin+1 wenn wer aussetzten möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 ich würd allgemein die möglichkeit einer absage nicht ausschließen - der platz verträgt ja generell viel regen, aber leider keinen dauerhaften... ich kann aber frühestens um 16:30 nachfragen, vl hat ja jemand zeit mal um 15 uhr oder so beim platzwart anzurufen und fragen ob am rasen gespielt werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 ich würd allgemein die möglichkeit einer absage nicht ausschließen - der platz verträgt ja generell viel regen, aber leider keinen dauerhaften... ich kann aber frühestens um 16:30 nachfragen, vl hat ja jemand zeit mal um 15 uhr oder so beim platzwart anzurufen und fragen ob am rasen gespielt werden kann Kann ich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 sorry für die späte absage jungs, bei mir schaut's leider schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 wer hätte heut eigentlich bier mit? ps: wenns jetzt nicht mehr regnen sollte, dann wird natürlich auch ohne nachfragen gekickt, eh klar ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 wer hätte heut eigentlich bier mit? ps: wenns jetzt nicht mehr regnen sollte, dann wird natürlich auch ohne nachfragen gekickt, eh klar ;-) Marci oder ich nehmen a bier mit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Es wird gespielt, platz ist freigegeben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Es wird gespielt, platz ist freigegeben!! top, danke. teams schuster i no zsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 hmpf, pesipe is diese und nächste woche nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts