2 Beiträge in diesem Thema

Dieses Wochenende ging auch in Oberösterreich die neue Saison in der höchsten Liga los!

Dabei konnten vor allem die beiden Aufsteiger gleich mal voll punkten, so besiegte die Union Perg den SV sedda Bad Schallerbach mit 3:0. Auch der ASV St. Marienkirchen konnte sein erstes Spiel überhaupt in dieser Liga mit 3:1 gewinnen, sie ließen dem SV Sierning keine Punkte.

Der von vielen Seiten hoch gehandelte Titelfavorit aus Vöcklamarkt startete mit einem 2:2 bei Edelweiß Linz in die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.