Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Muss ein Erlebnis gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 danke Brucki , der "De Meer" Teil auch besonders fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Hallo Brucki, immer wieder toll Deine kurzen Schilderungen und Bilder von den (Rapid) Spielen. Du warst auf der Längseite und nicht im Fansektor - wenn ja wie kommst Du da zu der Karte ??? Danke und lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Danke! Auf die Längsseite bin ich über Verbindung zu Rapid gekommen. danke Brucki , der "De Meer" Teil auch besonders fein! Danke! Ja, De Meer war sehr nett. Mir hat auch die Statue vorm Olympiastadion getaugt, die eine Foulszene zeigt. Das ist auch eher einzigartig. Hallo Brucki, immer wieder toll Deine kurzen Schilderungen und Bilder von den (Rapid) Spielen. Du warst auf der Längseite und nicht im Fansektor - wenn ja wie kommst Du da zu der Karte ??? Danke und lg Danke! Auf die Längsseite bin ich über Verbindung zu Rapid gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts