Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2015 Bis auf die Gratulation kann ich vorbehaltlos zustimmen. Aber irgendwann schießen auch wir mal wieder ein Tor, ich glaub fest daran. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monty Anfänger Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Vielen Dank für die Gratulationen, auf das Geflame gebe ich mal gar nix. Es war halt auch für Dortmund gestern eine Wundertüte. Noch in der Saisonvorbereitung; neuer Trainer; unbekannter, (topmotivierter?) Gegner; letzte Saison nach einem Gegentreffer immer total verkrampft, Freundschaftsspielatmosphäre ohne gegnerische Fans im Stadion... Am Ende hat es gepasst, auch weil Heno den Knoten denn endlich hat platzen lassen. Wirklich Gefahr ist nie aufgekommen, außer für den rumänischen Busfahrer, der irrtümlich in das Schiri-Trikot gesteckt wurde. Heute Mittag ist Auslosung, da wird es bestimmt Altach. :-] Edith: Update von 09.24 Uhr: Altach kann es nicht werden. Für Dortmund sind 7 HJK Helsinki (FIN)8 FC Thun (SUI)9 Astra Giurgiu (ROU)10 Midtjylland (DEN)11 Odds BK (NOR)12 Qäbälä (AZE) möglich. bearbeitet 7. August 2015 von Monty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 so endlich zurück aus Dortmund weit wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2015 so endlich zurück aus Dortmund weit wars Ich hoffe es hat sich trotzdem gelohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Ich hoffe es hat sich trotzdem gelohnt. ja sicher, Stadion ist echt geil - alles in schwarz/gelb hat schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2015 ja sicher, Stadion ist echt geil - alles in schwarz/gelb hat schon was Ja einmal sollte man das schon gesehen haben, muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Ja einmal sollte man das schon gesehen haben, muss ich zugeben. einen sieg gab es für uns trotzdem meine jungs haben nach dem spiel im "Käfig" vom BVB Shop gegen 3 Jungs im BVB Dress 2:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2015 einen sieg gab es für uns trotzdem meine jungs haben nach dem spiel im "Käfig" vom BVB Shop gegen 3 Jungs im BVB Dress 2:1 gewonnen Auswärtssieg beim bvb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Auswärtssieg beim bvb!! so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2015 so schauts aus Unser Kader is eh so dünn, sofort temporär unter Vertrag nehmen die Mannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Unser Kader is eh so dünn, sofort temporär unter Vertrag nehmen die Mannen. sind schon in Verhandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts