Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Im Duell zweier Unterligisten in der ersten Runde des KFV-Cups hatte der SV Eberstein die SG FC Poggersdorf zu Gast. Vor 100 Besuchern entwickelte sich bei drückender Schwüle einer unterdurchschnittlicher Kick. Erst gegen Ende der Partie versuchten die Mannschaften eine Entscheidung in der regulären Spielzeit herbeizuführen. Dies misslang allerdings und so musste das Elfmeterschießen entscheiden. Hierbei setzte sich Eberstein mit 4:2 durch. SV Eberstein - SG FC Poggersdorf 4:2 n.E. (0:0, 0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 bei dem Wappen ist der Name auch Programm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 bei dem Wappen ist der Name auch Programm.. Stimmt! So wie in Schweinbach, wobei Eberstein natürlich noch besser getroffen ist! Schweinbach zeigt ja "nur" ein Wildschwein, während im Ebersteiner Wappen sowohl der Eber als auch der Stein abgebildet sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt is er einmal bei uns i check das nicht E: Die Edith meint ein Bier wär gestanden bearbeitet 23. Juli 2015 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt is er einmal bei uns i check das nicht E: Die Edith meint ein Bier wär gestanden Bin in der ersten Halbzeit eh ziemlich auffällig um den Platz spaziert! Danke aber, das Du auf mich schaust, dass ich nicht allzu viel trinke! Dürfte in einem Nest von Poggersdorfern gesessen sein. Die beschwerten sich dann noch bei mir, dass sie nicht auf den Bildern drauf sein wollten! bearbeitet 23. Juli 2015 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Bin in der ersten Halbzeit eh ziemlich auffällig um den Platz spaziert! Danke aber, das Du auf mich schaust, dass ich nicht allzu viel trinke! Dürfte in einem Nest von Poggersdorfern gesessen sein. Die beschwerten sich dann noch bei mir, dass sie nicht auf den Bildern drauf sein wollten! Bilde mir ein was gesehen zu haben, aber dann hab ich gedacht dass is wer von ligaportal.at Könnte leicht sein ja. Ziemliche ungustln Hättest nur vom Platzsprecher a Foto machen müssen dann hätt sich alles geklärt ach ja, hast dir wahrlich eine gute Partie ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 irgendwann kommt ja wieder wer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 irgendwann kommt ja wieder wer.. dann denkt an mich und sagt mir Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Bilde mir ein was gesehen zu haben, aber dann hab ich gedacht dass is wer von ligaportal.at Könnte leicht sein ja. Ziemliche ungustln Hättest nur vom Platzsprecher a Foto machen müssen dann hätt sich alles geklärt ach ja, hast dir wahrlich eine gute Partie ausgesucht Hehe... andere Fotografen sind mir nicht untergekommen! Die Poggersdorfer waren schon bei meinem Besuch dort ziemlich unsympathisch... Durch deren Anpöbelungen ist mar dann die Lust aufs Fotographieren vergangen. Hätte keine bessere Partie an diesem Tag finden können! :-) Aber es war schon ein Unkick. Ein Zuschauer hat in der 70. Minute gemeint: "Schiaßts a Tor, irgendwer, aber wenigstens ein Tor, damit ma hamgehn kennan!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts