Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Eberstein - SG FC Poggersdorf 4:2 n.E. (0:0, 0:0)

9 Beiträge in diesem Thema

Im Duell zweier Unterligisten in der ersten Runde des KFV-Cups hatte der SV Eberstein die SG FC Poggersdorf zu Gast. Vor 100 Besuchern entwickelte sich bei drückender Schwüle einer unterdurchschnittlicher Kick. Erst gegen Ende der Partie versuchten die Mannschaften eine Entscheidung in der regulären Spielzeit herbeizuführen. Dies misslang allerdings und so musste das Elfmeterschießen entscheiden. Hierbei setzte sich Eberstein mit 4:2 durch.

SV Eberstein - SG FC Poggersdorf 4:2 n.E. (0:0, 0:0)

P7203579.JPG

P7203553.JPG

P7203511.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Wappen ist der Name auch Programm.. :D

Stimmt! So wie in Schweinbach, wobei Eberstein natürlich noch besser getroffen ist!

Schweinbach zeigt ja "nur" ein Wildschwein, während im Ebersteiner Wappen sowohl der Eber als auch der Stein abgebildet sind!

P6212514.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is er einmal bei uns i check das nicht :angry:

E: Die Edith meint ein Bier wär gestanden :feier:

Bin in der ersten Halbzeit eh ziemlich auffällig um den Platz spaziert! :)

Danke aber, das Du auf mich schaust, dass ich nicht allzu viel trinke! :feiervinci:

Dürfte in einem Nest von Poggersdorfern gesessen sein. Die beschwerten sich dann noch bei mir, dass sie nicht auf den Bildern drauf sein wollten! ;)

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der ersten Halbzeit eh ziemlich auffällig um den Platz spaziert! :)

Danke aber, das Du auf mich schaust, dass ich nicht allzu viel trinke! :feiervinci:

Dürfte in einem Nest von Poggersdorfern gesessen sein. Die beschwerten sich dann noch bei mir, dass sie nicht auf den Bildern drauf sein wollten! ;)

Bilde mir ein was gesehen zu haben, aber dann hab ich gedacht dass is wer von ligaportal.at

Könnte leicht sein ja. Ziemliche ungustln ;) Hättest nur vom Platzsprecher a Foto machen müssen dann hätt sich alles geklärt :D

ach ja, hast dir wahrlich eine gute Partie ausgesucht :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilde mir ein was gesehen zu haben, aber dann hab ich gedacht dass is wer von ligaportal.at

Könnte leicht sein ja. Ziemliche ungustln ;) Hättest nur vom Platzsprecher a Foto machen müssen dann hätt sich alles geklärt :D

ach ja, hast dir wahrlich eine gute Partie ausgesucht :lol::feier:

Hehe... andere Fotografen sind mir nicht untergekommen!

Die Poggersdorfer waren schon bei meinem Besuch dort ziemlich unsympathisch... Durch deren Anpöbelungen ist mar dann die Lust aufs Fotographieren vergangen.

Hätte keine bessere Partie an diesem Tag finden können! :-)

Aber es war schon ein Unkick. Ein Zuschauer hat in der 70. Minute gemeint: "Schiaßts a Tor, irgendwer, aber wenigstens ein Tor, damit ma hamgehn kennan!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.