Wie schaut ihr euch die Spiele eurer Lieblingsteams am liebsten an?


Recommended Posts

Anfänger

Grüß euch,

Es ist mein erstes Thema hier, also wollte ich mal was machen das hoffentlich ein paar Antworten bekommt :D.

Die Frage ist wohl klar genug, also werde ich mal anfangen.

Was mich persönlich angeht, im Stadion ist auf jeden Fall die Nummer 1. aber das kann ich mir selten gönnen, da mein Zeitplan sehr streng ist... Also bin ich so zu sagen gezwungen mir die Spiele auf der Arbeit anzusehen, oder dann auch Zuhause wen ich eine Stunde freie Zeit finde.

Ich habe ein sehr gutes Sky Abo und dort werden meistens alle spiele übertragen, aber wen ich auf der Arbeit bin, dann schaue ich mir http://www.fussballlivestream.tv/ an. Die komplette Bundesliga wird übertragen, und so kann ich mir dann auch mehr Spiele ansehen falls eins gerade nicht interessant genug ist.

Wie sieht es mit euch aus? Was ist euer Lieblingsweg ein Spiel anzusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Grüß euch,

Es ist mein erstes Thema hier, also wollte ich mal was machen das hoffentlich ein paar Antworten bekommt :D.

Die Frage ist wohl klar genug, also werde ich mal anfangen.

Was mich persönlich angeht, im Stadion ist auf jeden Fall die Nummer 1. aber das kann ich mir selten gönnen, da mein Zeitplan sehr streng ist... Also bin ich so zu sagen gezwungen mir die Spiele auf der Arbeit anzusehen, oder dann auch Zuhause wen ich eine Stunde freie Zeit finde.

Ich habe ein sehr gutes Sky Abo und dort werden meistens alle spiele übertragen, aber wen ich auf der Arbeit bin, dann schaue ich mir http://www.fussballlivestream.tv/ an. Die komplette Bundesliga wird übertragen, und so kann ich mir dann auch mehr Spiele ansehen falls eins gerade nicht interessant genug ist.

Wie sieht es mit euch aus? Was ist euer Lieblingsweg ein Spiel anzusehen?

wenn du ein Sky-Abo hast, warum nutzt du dann nicht SkyGo? Ist gratis und die Stream-Qualität ist optimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn du ein Sky-Abo hast, warum nutzt du dann nicht SkyGo? Ist gratis und die Stream-Qualität ist optimal...

Kannst du das ganze ein wenig erklären? :DDas wehre optimal falls ich Sky auch unterwegs sehen könnte. Bin mit SkyGo nicht so vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kannst du das ganze ein wenig erklären? :D Das wehre optimal falls ich Sky auch unterwegs sehen könnte. Bin mit SkyGo nicht so vertraut.

das bedarf nicht sonderlich viel Erklärung http://www.skygo.sky.de mit SkyGo kannst über deine Sky-Zugangsdaten auf Tablet, Smartphone, X-Box und Computer (maximal 4 unterschiedliche Endgeräte) dein Sky-Programm streamen. klappt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin ehrlich gesagt kein großer Stadiongänger mehr. aus verschiedensten Gründen - das Wochenende ist halt irgendwo auch für Familie und Freunde wichtig und die haben halt Vorrang.

ich höre sehr oft die spiele im radio schlicht und ergreifend deswegen weil man dabei etwas arbeiten kann.

außerdem spielt der club eh so einen gurkenkick dass ich mir da bei zu viel zuschauen wahrscheinlich augenkrebs oder ein magengeschwür holen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.