Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Schober verlängert Vertrag

2 Beiträge in diesem Thema

Der 27-jährige Kapitän der Hanseaten verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre.

Zuletzt hatten auch Rostocks Ligakonkurrenten Borussia Dortmund und VfL Bochum Interesse an dem gebürtigen Westfalen, der 2001 nach einem Gastspiel auf Leihbasis beim Hamburger SV von Schalke 04 an die Ostsee gekommen war.

Schober schaffte bei seiner dritten Profistation den Durchbruch als Stammkeeper in der Bundesliga. Seitdem er bei Hansa ist, absolvierte er in seinem ersten Jahr 22 Erstliga-Partien. In der vergangenen Spielzeit machte er alle 34 Bundesliga-Spiele mit und auch in der aktuellen Saison ist er ein Dauerbrenner mit bisher 16 Einsätzen.

Hinter VfB-Keeper Timo Hildebrand ist Schober mit einem kicker-Notenschnitt von bisher 2,57 der zweitstärkste Schlussmann in der deutschen Eliteliga.

Quelle: kicker

--------------

Schober spielt eine wirklich gute Saison und es war geschickt von Hansa, dass sie den Vertrag gleich bis 2007 verlängert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.