Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Montag 13.7., 18:00 [23] Fanki Rainer Chris Juuul Schurli (ab 20.7.) Paul (30 min verspätung) Traxi Gerry Pheips Armin E. Zorni Tom Pit Mitch (bis inkl. 20.7.) Roi (bis inkl. 13.7.) Chri Frank Weeza (bis inkl. 13.7.) Steve Joe Mura Felix Jürgen Hannes David Thomy Gotti Grüni Dominik Pesipe Peter Adnan Tarik Ricardo (GK) Heppo Joschi bearbeitet 13. Juli 2015 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Leider nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Jagersbacher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Bin dabei. 18h? Oder 1830? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Bin dabei. 18h? Oder 1830? siehe threaduntertitel und erster beitrag: 18:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 Da 30 Leute eindeutig zu viel sind, sag ich mal ab. Sollte die Anzahl unter 24 sinken, spiele ich aber gerne mit! LG Hubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 Nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_grüni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 Adnan morgen nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo Männer, sollten wir genug sein würd ich heute auch gerne aussetzten - ansonsten komme ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Werde leider um ca eine halbe Stunde zu spät kommen, tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Jagersbacher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 hallo, trotz meiner zusage muss ich leider mitteilen, dass ich mich am wochenende verletzt habe ...ich hoffe, dass ihr genug seid...aber ich dachte noch bis gestern, dass ich bis heute wieder fit werde, is aber leider net der fall...sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Sollten wir ungerade sein oder noch ein Spieler benötigt werden, bin ich, wie auch schon in meinem Beitrag erwähnt, sehr gerne dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 von 30 sind wir jetzt nur mehr 22 (mit einer Verspätung). Hubert bitte kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 ich hätte auch noch einen zur not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts