Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Erste Freitags-Einheit, hier nochmal de Basics:- zu spät kommen: 2- zu spät absagen: 5- gar nicht kommen: 10Ankick 16:30!Absagen also bis allerspätestens 16:29 am Do 9.7.!2. Einheit Fr 10.7. - Wer fehlt?[22]FankiRainerChrisJuuulSchurli (ab 20.7.)TraxiGerryPheipsArmin E.ZorniMäxMitch (bis inkl. 20.7.)Roi (bis inkl. 13.7.)ChriFrankWeeza (bis inkl. 13.7.)SteveJoeMuraFelixJürgenDavidThomyDominikPeterAdnanTarikHeppoJakobFloArmin Z.cheesyfelix+1felix+2 Georgi Marco Frank+1 bearbeitet 10. Juli 2015 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Wäre dabei, wenn noch ein Platz frei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Wäre dabei, wenn noch ein Platz frei ist hab dich schon dazugeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ich fehle am 10. und 13.7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 Fehle am 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 ich wäre auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 ich wäre auch dabei! top, freut mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Bier kommt von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 da sich Montag doch ausgegangen ist, komme ich Freitag nicht, sry Fanki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 @mura kommt Tarik am freitag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Sollte ein Mann gebraucht werden, bin ich gern dabei. LG Hubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Sollte ein Mann gebraucht werden, bin ich gern dabei. LG Hubert mehr als nur einer! bitte kommen und gerne leute fragen, sonst wirds kleinfeld werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) wir bräuchten aktuell noch 3 - wie schauts aus? hat wer wen? jakob kommt; 2 to go. bearbeitet 9. Juli 2015 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts