halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 01:31 Vegas dreht tatsächlich das Spiel. Die Canes wissen gar nicht wie ihnen geschieht. Im ersten Drittel hätten sie locker 3 oder 4:0 führen können, war dann aber nur 2:1 weil der einzige halbwegs gefährliche Schuß der Knights drinnen war. Und im zweiten Drittel drehen die plötzlich das Spiel. NHL Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 02:02 Völlig gerechtes 3:3 nach 2 Dritteln. Unglaublich wie oft da das Momentum switcht. Mittlerweile auch die Schussbilanz ausgeglichen. Unfassbar laut und grandiose Stimmung in Raleigh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 03:02 Verdient oder nicht, das fragt dann keiner mehr. Mitten in eine Drangperiode der Canes spielen die Knights ein wunderschönes Siegestor heraus. Auswärtssieg im ersten Spiel - ich bin mir sicher, dass wird eine lange, harte, enge Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 01:19 Vegas und da insbesonders Howden ist schon gnadenlos effektiv. Die waren das ganze erste Drittel unter Dauerdruck und führen durch die einzige Scoringchance 1:0. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 01:58 Vegas im zweiten Drittel, dank der Strafen von Carolina, auf Augenhähe - und natürlich macht Howden das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:34 Unglaubliche Serie bis jetzt, alles offen meiner Meinung nach und selbst wenn mir beide Teams relativ egal sind, schaue ich es mir gern an (wenn auch ehrlich gesagt etwas nebenbei ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 11:01 Grandioses Finale. Unglaublich mit welcher Moral die Canes das Spiel noch gedreht haben. Am Ende war es ihre Stärke bei den Special Teams die das Spiel entschieden hat. Sie haben noch kein PP-Tor zugelassen, in der Serie und heute selbst 2 PP-Tore erzielt, zum 3:2 und 4:3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie vor dem sechsten Spiel entschieden sein wird. Mein Tipp: Die Serie kommt mit 2:2 wieder nach Raleigh zurück und wer Spiel 5 gewinnt, der holt sich dann die Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 14:45 Mein Tipp, Vegas verliert beide Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 19 Stunden 2 Tore für die Nights, 2x gechallenged, 2x aberkannt. Die Zuschauer: REF YOU SUCKS, REF YOU SUCKS, REF YOU SUCKS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden 4:0 und davor 2 aberkannte Tore der Knights. Das war mal ein ziemlich klares Drittel... 3 Tore und 1 Assist von Marner. In Vegas die Kappen am Eis, in Toronto steigt der Blutdruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 3 Tore Carolina innerhalb von 39 Sekunden bearbeitet vor 18 Stunden von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Und 4:4 - ich werd nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Last man standing... 2.OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Klar. Dann entscheidet ein Flipperkugel Bouncer von der Hintertorbande auf den Goalie dieses Spiel. Immer wieder witzig wie solche Spiele entschieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 15 Stunden Irre Serie bis jetzt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt dass Vegas da vorne liegt nach Spiel 3. Kleiner Matchball bereits im nächsten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts