NHL

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Vegas dreht tatsächlich das Spiel. Die Canes wissen gar nicht wie ihnen geschieht. Im ersten Drittel hätten sie locker 3 oder 4:0 führen können, war dann aber nur 2:1 weil der einzige halbwegs gefährliche Schuß der Knights drinnen war. Und im zweiten Drittel drehen die plötzlich das Spiel. :lol:

NHL Playoffs :love: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Verdient oder nicht, das fragt dann keiner mehr. Mitten in eine Drangperiode der Canes spielen die Knights ein wunderschönes Siegestor heraus. Auswärtssieg im ersten Spiel - ich bin mir sicher, dass wird eine lange, harte, enge Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unglaubliche Serie bis jetzt, alles offen meiner Meinung nach und selbst wenn mir beide Teams relativ egal sind, schaue ich es mir gern an (wenn auch ehrlich gesagt etwas nebenbei :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Grandioses Finale. Unglaublich mit welcher Moral die Canes das Spiel noch gedreht haben. Am Ende war es ihre Stärke bei den Special Teams die das Spiel entschieden hat. Sie haben noch kein PP-Tor zugelassen, in der Serie und heute selbst 2 PP-Tore erzielt, zum 3:2 und 4:3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie vor dem sechsten Spiel entschieden sein wird. 
Mein Tipp: Die Serie kommt mit 2:2 wieder nach Raleigh zurück und wer Spiel 5 gewinnt, der holt sich dann die Serie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag