UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) exakte terminisierung folgt noch. bearbeitet 25. Juni 2015 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 In Leobersdorf würde sogar ich euch zuschauen.... ist aber leider Leobendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 In Leobersdorf würde sogar ich euch zuschauen.... ist aber leider Leobendorf. is auch ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Spieltermin ist vermutlich Sa. od. So. nachmittag, da der Platz in Leobendorf über kein taugliches Flutlicht verfügt. Ich glaube, voriges Jahr haben sie gegen Grödig So. nachmittag gespielt. Für alle, die den Platz nicht kennen: Der Sportplatz befindet sich knapp unterhalb der Burg Kreuzenstein. Oben bei der Burg ist ein größerer Parkplatz, der von den Matchbesuchern auch gerne benützt wird. Ein kurzer Fußmarsch bergab zum Sportplatz ist dann aber zu bewältigen. Edit: Spieltermin ist fixiert. Sa.18.7., 17:00 Uhr bearbeitet 29. Juni 2015 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 hz 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 0:0 (0:0), 4:5 i.e. runde 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts